Bannsystem Fehlerhaft

• Bannsystem Fehlerhaft

Hallo,
      euer Server klingt laut minecraft-server.eu genau nach dem wonach ich lange gesucht habe. Super Features und alles.

ABER

Als ich den Server betreten wollte, wurde ich sofort gebannt. Grund: Weil ich Voxelmap drin hatte. Und das offensichtlich nicht erlaubt ist.
      Jedoch steht nirgendwo auf eurer minecraft-server.eu Seite dass diese Modifikation verboten ist!
      Ich hoffe ich werde entbannt und ihr findet einen Weg, um Spieler mit aktiven Modifikationen ohne einen sofortigen Bann darauf aufmerksam zu machen, dass ihre Modifikation nicht erlaubt ist.

schönen Abend noch,
      Leo
    • Hallo,

wegen der Voxel-Modifikation wurdest du nicht gebannt, aber - wie du richtig bemerkt hast - wegen dem WorldDownloader. Wozu auch immer du diesen gebraucht hast, solltest du dir angewöhnen, auf solche Mods in Zukunft zu verzichten, wenn du einen Server joinst, denn auf Leute, die sich die Maps von Servern klauen, steht wirklich Niemand.

Solche Dinge werden wir übrigens auch nicht in unser Regelwerk aufnehmen, da es sich von selbst versteht, solche Mods nicht zu benutzen...und ehrlich gesagt, brauchen wir solche Leute prinzipiell auch nicht auf unserem Server.

Du kannst dich gerne mal im Teamspeak melden, wenn du Lust hast - dann können wir gerne nochmal ne Runde drüber quatschen...und maybe gibt's ja auch ne Chance auf Entbannung. (Is ja "nur" ein Spiel)

Greetings - Smeegle